Festzug mit Bernauer Trachten beim Hans-Thoma-Fest im August. Foto: Birgit-Cathrin Duval
Anreise
Abreise
Wo?
Anreise
Abreise
Wo?

Veranstaltung

3. August 2019 -4. August 2019
Theatergruppe "Hans-Thoma-Laien-Bühne" spielt
Bernau / Innerlehen
Beginn: Samstag: 20:00 Uhr, Sonntag: 19:30 Uhr
Traditionell eine Woche vor dem Hans-Thoma-Fest spielt die Hans-Thoma-Laien-Bühne im Kurhaus. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen lustigen Abend.
Das diesjährige Theaterstück heißt "Männergrippe - Lebst du noch oder stirbst du schon?" und wird jeweils im Kurhaus, Ortsteil Innerlehen aufgeführt.
Tina und Alexander freuen sich auf ein schönes Wochenende. Tina verabredet sich mit ihren Freundinnen und Alexander hat sich mit seinen Kumpels zum Angeln verabredet, doch dann erwischt ihn die schwere Form der Männergrippe und er schleppt sich stattdessen auf das heimische Sofa, um zu leiden. Natürlich stehen ihm seine Kumpels dabei zur Seite. Schnell wird auch Mama beauftragt, Hühnersuppe zu kochen und den Hausarzt zu konsultieren. Die Verwirrung ist perfekt als das Bestattungsteam auftaucht. Alexander bereitet sich derweil auf seine letzten Stunden vor und das geplante Angeln wird ins Wohnzimmer verlegt und der Alkohol muss natürlich auch ihn Strömen fließen. Mit der Zeit frägt man sich dann "lebst du noch oder stirbst du schon?". Die Karten kosten 8 € für Erwachsene und 5 € für Kinder. Der Kartenvorverkauf findet am Samstag, 20. und 27. Juli jeweils von 10 – 12 Uhr im Foyer der Tourist-Info im Ortsteil Innerlehen statt. Freuen Sie sich schon jetzt auf eine immer wieder äußerst lustige Komödie unter der Regie von Konny Baur.

Ort: Kurhaus